Botan sucht ein neues Zuhause!

 

Botan, ein unkastrierter Rüde, ist am 3. Mai 2019 zur Welt gekommen.

Er lebte vor kurzem zusammen mit einer Hündin.

Botan liebt es zu spazieren, aktiv zu sein und spielt sehr gerne. In seinem Spiel ist er ein sanfter Riese. Er trainiert sehr aufmerksam und liebt es seine Nase in der Arbeit einzusetzen. Auch Denkspiele macht Botan sehr gerne. Er geht sehr gut an der Leine und hat einen sehr guten Grundgehorsam.

Botan kann auch gut mal allein zuhause sein.

Botan ist v.a. zu Beginn mit neuen Kontakten (Mensch und Hund) sehr skeptisch und zurückhaltend. Wenn er jedoch Vertrauen in sein Gegenüber gefasst hat, ist er sehr umgänglich und auch mit anderen Hunden verträglich und spielt dementsprechend auch mit ihnen. Mit Rüden muss man jedoch vorsichtig sein.

Botan ist leicht erregbar, reagiert dann auch auf seine Aussenwelt.

Das neue Zuhause von Botan sollte kinderlos sein.

Botan ist ein sensibler Hund und braucht sicherlich sehr viel Geduld und eine klare Führung, welche Botan die nötige Sicherheit vermittelt. Ein ruhiges Umfeld wäre wünschenswert.

 

Bei Fragen bzw. Interesse, kontaktieren Sie uns unter 044 262 59 75 oder auf info@domo-tigris.ch.

 


Kontakt:

DOMO TIGRIS - ZUCHT FÜR DEUTSCHE DOGGEN

Michèle d'Hondt & René Schärer

Sonnenbühl 5

8425 Oberembrach

Tel: +41 (0)44 262 59 75