Kommentare: 24
  • #24

    sophie antille (Donnerstag, 26 Dezember 2019 17:14)

    Bonjour

    Je cherche un chiot dogue allemand d’un bon élevage suisse.

    Avez-vous ou allez-vous avoir des chiots? Si ce n’est pas le cas, connaissez-vous un éleveur qui en a?

    Merci d’avance

    Meilleures salutations

  • #23

    Anita Wobmann (Freitag, 16 August 2019 19:26)

    So schön dass der zweite Wurf so verschieden ist!
    Alles wunderschöne Hunde

  • #22

    Jrène (Donnerstag, 13 Juni 2019 23:14)

    Die Fotos sind mega cool. Das sind doch mal ganz andere Ansichten.
    Liebi Grüess
    Jrène

  • #21

    Jrène (Montag, 10 Juni 2019 17:07)

    Einfach ein genialer Wurf, möchte hier noch nachträglich gratulieren.

  • #20

    Anita vo Zofige � (Samstag, 01 September 2018 15:19)

    Hoi zäme, het mi gfreut euch höt ade Usstellig kennezlehre. Tolli Homepage, schöni Fotos ond superhöbschi Hönd �.
    Aues Gueti för e B-Worf.
    Liebi Grüess Anita

  • #19

    Délia (Freitag, 11 August 2017 15:17)

    Das A-treffen wahr richtig toll.
    Und die Fotos die dabei entstanden sind ☀️einfach super.
    Vielen herzlichen Dank an alle
    Délia

  • #18

    Jrène Schibli (Mittwoch, 09 August 2017 20:19)

    Der 6. August war ein toller, aufregender Tag. Es war schön zu sehen, wie sich die Hunde zum Besten entwickelt haben. Mir machte es viel Freude die Mädels und Jungs wieder zu sehen.
    Vielen Dank an Michèle und René, dass ich dabei sein durfte.
    Jrène

  • #17

    Bruno Schärer (Freitag, 28 April 2017 08:44)

    Super Aufnahmen

  • #16

    Chiara (Montag, 03 Oktober 2016 12:54)

    tolle Hompage! Habe mir gerne die süssen Bilder vom A-Wurf angesehen... zum Glück ist Auzura inzwischen vergeben, ich hatte mich direkt verliebt & bin richtig froh muss ich nun nicht mehr an meine Vernunft appellieren ;-)
    Liebe Grüsse
    Chiara

  • #15

    Anna & Juerg Kunz (Mittwoch, 28 September 2016 20:25)

    Hallo zusammen, wir haben eben eure Welpen auf der Homepage angeschaut....Einfach Zucker! Haetten wir nicht auch schon 2 dieser Kaelber, wuerden wir (ich...Juerg) Auzura adoptieren! Die sieht ja vom Fellmuster mega aus und wuerde gefallen! Wir hoffen sie findet ein gutes zuhause! Liebe Gruesse Juerg und Anna Kunz vom Hirzel

  • #14

    Nicola (Montag, 08 August 2016 07:05)

    Gratulation zum ersten Wurf! Wünsche Euch alles Gute und beste Gesundheit für die "Knuddelmonster" sie sind ja alle megasüss <3
    Liebe Grüsse Nicola mit Bounty und Paula

  • #13

    Karin Steiger (Samstag, 02 Juli 2016 14:10)

    Wow mega schön!!!!
    Liebe gruess karin

  • #12

    Daniela Ackermann (Dienstag, 26 Januar 2016 14:55)

    Hallo Michèle
    Per Zufall bin ich auf eure tolle Homepage gestossen! Ich bin seehr gespannt auch euren ersten Wurf und wünsche alles Gute!
    Vielleicht sieht man sich mal wieder in der Huschu?!
    Liebi Grüess
    Daniela und Armani

  • #11

    Karin Villiger (Sonntag, 27 September 2015 08:16)

    Einfach toll gemacht!!

  • #10

    Janine Valsecchi (Mittwoch, 23 September 2015 16:45)

    Hallo ihr Lieben

    Nun habe ich es doch auf eure HP geaschafft - gefällt mir sehr gut. Bravo!

    Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer Zucht und einen guten Start mit den ersten Welpen.

    Liebe Grüsse, janine und Rudel

  • #9

    Noée Villiger (Sonntag, 16 August 2015 20:52)

    Hallo Michèle und René

    Mega schöne Hompage. Ich freue mich jetzt schon auf die Welpen, ich wäre jederzeit abrufbereit ;)
    Liebe Grüsse
    Noée:)

  • #8

    Daddy (Dienstag, 28 Juli 2015 20:33)

    Liebes "Rudel"
    Mein Glückwunsch zur Homepage. Locker, nicht überladen, schön gemacht und gute, verständliche Infos.
    Daddy

    PS:
    Gipsy gefällt die Homepage auch ;-)

  • #7

    Thomas Niermeier (Freitag, 24 Juli 2015 10:32)

    Hallo liebe Michelle und lieber René,
    eine tolle Website habt Ihr hier aufgebaut!
    Für Eure Zucht wünsche ich Euch ganz viel Erfolg. Züchter mit Herz können ja nur erfolgreich sein :)
    Viele Grüße aus dem Norden,
    Thomas

  • #6

    Jolanda Wymann-Morozzi (Dienstag, 21 Juli 2015 14:15)

    Wow, eine stilvolle Website! Ich wünsche euch das allerbeste für eure Doggen-Zucht!!!

  • #5

    Isabelle Walther (Dienstag, 21 Juli 2015 10:47)

    Sehr schön gemacht und die Bilder sind einfach genial !!!!
    Maral ist so eine Dame geworden mit vollständigen schwarzen Nase ;-))
    Viel Erfolg wünsche ich dir/euch!

    Ganz liebe Grüsse
    Isa

  • #4

    Jrène Schibli (Dienstag, 21 Juli 2015 09:05)

    Han ja nüt anders erwartet, super gail gmacht, fascht so guet wie mini.
    Ich wünsch Eu alles Gueti für Zuekunft und viel Erfolg bi dä zuekünftige
    Zucht.

    Liebe Gruess
    Jrène

  • #3

    Ruth Stolzewski (Montag, 20 Juli 2015 00:23)

    Sehr schön geworden eure Homepage! Und meine Fotos habt ihr auch sehr gut eingebunden!

    Lieben Gruß und alles Gute für eure Zucht,
    Ruth

  • #2

    Paul & Maggy (Sonntag, 19 Juli 2015 17:09)

    Eine tolle Seite habt Ihr erstellt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude mit Euren Hunden und einen
    erfolgreichen Start für Eure Doggenzucht mit der wunderschönen MARAL. Ganz liebe Grüße von den deutschen Nord-lichtern Paul und Maggy und unserem Doggenclan

  • #1

    Carmen und toni suter (Sonntag, 19 Juli 2015 13:49)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zu Eurem Zuchtnamen und der schönen Homepage.
    Wir wünschen Euch bei allem was Ihr zwei lieben vorhabt nur das Beste und viel Erfolg.
    Flufettli wirds bestimmt machen und ich hoffe das es evt ein kleines Pfüpfi für uns gibt die zu Flynn passt.
    Knuddelchen


Kontakt:

DOMO TIGRIS - ZUCHT FÜR DEUTSCHE DOGGEN

Michèle d'Hondt & René Schärer

Sonnenbühl 5

8425 Oberembrach

Tel: +41 (0)44 262 59 75